Skip links

Schneidermarkt erhielt Bonus und reißt die Hütte ab

Seit Jahren organisiert das Team der Schneidermärkte regelmäßig ein umfangreiches Aktionsprogramm für Jung und Alt. Ob Ostereierbemalen mit den Kindern, ein Bingo-Abend für Jedermann oder ein gesundes Frühstück für die Kindergärten – Langeweile kommt im Markt nicht auf.
Und genau dies wurde von der EDEKA zu Beginn des Jahres mit einer Après-Ski-Party im Wert von 15 000 Euro belohnt.

Mit dem Bonus für ihr umfangreiches Aktionsprogramm finanzierte Edeka Schneider ein Mitarbeiterfest im Aprés-Ski-Motto

Preisgeld für Mitarbeiterfest eingesetzt

„Wir freuen uns sehr über diesen Hauptgewinn, der uns die Möglichkeit gab, eine Party nur für unsere Mitarbeiter zu organisieren“, erzählt Marktinhaber Patrick Schneider. Der Gewinn wurde zu Anfang des Jahres gebührend gefeiert. So fand die Party im alten Schneidermarkt in Eckersdorf statt, der in Kürze abgerissen und neugebaut wird. „So wurde aus der Après-Ski-Party schnell eine Abrissparty“, berichten die Mitarbeiter.

Kreativer Abriss

Im Vorfeld gab es für alle interessierten Kunden eine Infoveranstaltung, auf der jeder seine Fragen zum neuen Markt stellen konnte. Bei 400 Paar Bratwürsten und allerhand kühler Getränke genoss man die gute Stimmung. Die Mitarbeiter feierten später bei typischen Après-Ski-Speisen, Cocktails und einem tollen DJ bis in die frühen Morgenstunden. Da der Markt sowieso in Kürze abgerissen wird, durften die Wände mit Farbe besprüht und sogar eingerissen werden. Was für ein Spaß, denn wo kann man das schon machen. Alle legten Hand an und feierten auf diese Weise nochmals den Team-Zusammenhalt, dem der Gewinn letztlich zu verdanken war.

Abrissparty Schneidermarkt
Da der Markt von Edeka Schneider abgerissen wird und einem neuen Platz macht, konnten sich die Mitartbeiter beim Mitarbeiterfest, gesponsert durch den Bonus für ihr umfangreiches Aktionsprogramm, bei der Aprés-Ski/Abriss-Party kreativ zeigen

Der Markt vergrößert sich

In Kürze wird der Markt gänzlich abgerissen. Edeka Schneider wird einen neuen Markt errichten, der wesentlich größer ist. Der bisherige 900-Quadratmeter-Fläche macht einem Geschäft von 1150 Quadratmetern mit zusätzlich 450 Quadratmetern Getränkemarkt Platz.