Skip links

Edeka Jens veranstaltete geheimes Teamevent

Edeka Jens hat sich bei seinen Mitarbeitern kürzlich auf eine ganz besondere Weise mit einem großen Teamevent bedankt. Die Geschäftsführung veranstaltete ein geheimes Event für die gesamte Belegschaft, die bis zur Anreise nicht wusste, worum es sich dabei handelte. Die Überraschung war Inhaber Reimer Jens und Mitgeschäftsführer Swen Rathjens gelungen.

Die große Überraschung – ein Jahrmarkt nur für die Mitarbeiter

„Mit vier Bussen kamen die Kollegen angerollt und sie wussten noch nicht, was auf sie wartet“, beschreibt Swen Rathjens mit einem Lächeln. Die längste Anfahrt bis zum ostholsteinischen Lütjenhof, auf dem die Großveranstaltung abgehalten wurde, hatte das dabei Team aus Rostock/Gehlsdorf. Letztlich standen rund 230 Mitarbeiter der Edeka-Jens-Märkte am Eingang des Hofes und staunte nicht schlecht, als sie die ersten Jahrmarkt-Buden erspähten. Sie entdeckten bei Betreten des großzügigen Geländes eine Attraktion nach der anderen: Hau den Lukas, Dosenwerfen und Bull-Riding. Das Highlight war aber der moderne Autoscooter. „Es war total super, dass wir den Autoscooter für unser großes Firmenevent bekommen haben. Vor ein paar Tagen war er noch die Attraktion auf dem Hamburger Dom“, verrät Reimer Jens hochzufrieden.

„Ein Event der Superlative“

Alle hatten sichtlich ihren Spaß auf dem eigens für die Mitarbeitenden arrangierten „Privat-Jahrmarkt“.  Es war ein Event der Superlative, auf das alle richtig „Bock“ hatten. Mit Getränken jeglicher Art, Fleisch und Wurst vom Schwenkgrill sowie Knobi-Brot, Crêpes und Softeis ließ es sich gut aushalten und das Team konnte Kraft tanken – zum Beispiel für die nächste Autoscooter-Runde. Das Team Priwall war besonders einfallsreich und hatte sich trotz der Unwissenheit in einheitliche Hoodies gekleidet. Zudem veranstalteten die Kollegen einen Flashmop mit einer Tanz-Choreo mit dem Edeka-Panda-Bär als Vortänzer und dem abschließendem Sprech-Gesang „Danke Reimer + Danke Swen“. Die Antwort der beiden: „Wir wollten euch was Gutes tun, weil ihr es euch verdient habt! Klasse, dass es so gut angekommen ist!“