– Anzeige –
Während der Corona-Pandemie läuft alles ein bisschen anders. Die Regierung hat generelle Maßnahmen veranlasst, die es für jeden umzusetzen gilt. Das betrifft auch den Lebensmitteleinzelhandel. Gerade diesen! Denn die Märkte sind die Orte, die noch immer mehrere Menschen parallel aufsuchen. Hier bedarf es der Hinweise, wie besagte Maßnahmen einzuhalten sind und Hilfestellungen, den Kunden die Einhaltung so einfach wie möglich zu machen. Das funktioniert beispielsweise mithilfe von Hygienebeklebungen.
ProExakt: Kommunikation in Zeiten der Pandemie
Die ProExakt GmbH gibt Händlern mit verschiedenen Produkten und einem Newsletter verschiedene Optionen an die Hand. Händler können sogenannte „Floor Graphics“ ordern. Die verschiedenen Bodenaufkleber sind entweder rein symblisch – zum Beispiel in Gestalt eines Flatterbandes – oder plakative Hinweiskleber, auf denen bestimmte Maßnahmen kommuniziert werden.
Kommunikation Print und Digital
Darüber hinaus bietet ProExakt Printprodukte wie Plakate an, um Kunden der Märkte auf einen Blick zu informieren – sei es über Hygienemaßnahmen oder über Verhaltensregeln. Die Kommunikation kann zudem digital realisiert werden. Über Facebook oder die eigene Homepage erreichen Händler einen weitreichenden Kundenkreis.
„Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen oder konkrete Wünsche haben. Wir helfen Ihnen mit unseren vielfältigen Angeboten und unserem Know-how gern weiter“, so Geschäftsführer Thomas Schönefeld.
– Anzeige –